Wann kommt die Flut?

Ich wünsche einen schönen 1. Mai! =)

Wie wahrscheinlich schon von Einigen bemerkt, passiert hier nicht mehr viel. Das hat verschiedene Ursachen. Zum einen hat das wirklich Leben mich eindeutig mehr im Griff...es gibt immer was zu tun, egal ob Uni oder mit Freunden oder in der WG. Dann gibt es das übliche Gefühlschaos, mit dem ich beinah täglich zu kämpfen habe.

Dann hat es wohl auch damit zu tun, das ich nicht mehr unbedingt soo Lust habe, hier zu schreiben. Liegt wohl daran, das ich nicht mehr so gerne meine ganze emotionale Innenwelt einer Öffentlichkeit präsentieren möchte, die ich größtenteils nicht wirklich kenne, da es nicht wirklich eine Möglichkeit gibt, zu sehen, wer meine Seiten liest. Ich schreibe in letzter Zeit eher "Friends Only" bei Livejournal.com.

Zum anderen bin ich auch traurig über einige Entwicklungen hinsichtlich einiger Freundschaften, die wohl wortwörtlich "eingeschlafen" sind. Ich glaube dennoch dran, das wir irgendwie doch wieder zueinander finden in der Art und Weise, wie es schon mal war, denn gerade solche Menschen gebe ich nicht gerne auf. Es ist klar, das wir nicht auf einer Ebene geistig ud mental bleiben, jeder entwickelt sich weiter, und ich sehe nicht ein, warum das nicht eher neue Impulse oder die ganze Bezihung interessanter machen könnte. Im Grunde sind wir doch immer noch dieselben Menschen.

Das war es mal wieder von mir.
Danke!
Rose
1.5.08 13:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste + bjo